Welpencamp

"Tach auch....ich bin Humboldt!" (Oktober 2015)



Flugstudien - beginnend mit: Ella



...weiter gehtīs mit Josef.... 



....Humboldt - in der Bremsphase.... 



....und Lola.... 



Monti.....Streber.....;0) (Oktober 2015)



"Is hier heute Baustelle oder was?" Frodo im Parcours....



Britta, kleiner Streber.....;o) tolle Leinenführigkeit!!!!



"Und wer bist du???" Balu, der Champ beschnüffelt, daneben Britta und Lola



"Träner, was zupfst du an mir rum?" Buddy, der vom Trainer ein bisschen sortiert wird...



Heute ist mein erster Schultag... Die süße Airedale Maus Britta mit ihrem Herrchen...



Most Plüsch - EVER!!! Monti mit Kumpel Balou...



Genau so sollte es aussehen!!!! Bernhard mit Josef beim Abrufen - SUPER GEMACHT!!!



Auch Monti kann das mit seinem Frauchen spitze! Veronika mit Ihrem Trüffelsucher...



Kleines Suchbild - Wo ist Lola??? 



Die üblichen 3 Verdächtigen... Lola, Buddy und Josef



Balou an Frauchens Füßen... ...spielen macht ganz schön müde...



Träääner Uti mit Baby Pudel Balou Uti übt schon mal fürīs Alter (Insider Joke)...



"Was machen denn die Jungs da vorne?" Asna (hinten), die Frodo und Josef beobachtet (08.08.2015)



"Haha, ist lustig hier!" Monty (08.08.2015)



Best Friends - Lola und Frodo (08.08.2015)



"Haha, guck mal! Mein Bauch sieht aus wie beim kleinen Onkel von Pipi Langstrumpf!" Josef (08.08.2015)



"So gefällt mir Schule: Hinliegen und ein Rindfleisch knabbern!" Frodo (08.08.2015)



"Hey, benutzt du die gleiche Haarfarbe wie ich?" Buddy und Lola (01.08.2015)



"Machst du schon gut, Herrchen!" Du auch, Josef! (01.08.2015)



Hallo, Ich bin Buddy - wetten ich haue auch in Deinem Herz den Lukas?!!!