Bambi

Zuckerwatte auf vier Pfoten...



Auf dem Arm des Käsemannes.....




 



...er heißt so, weil ich von ihm den ersten Käse meines Lebens probieren durfte.
Ich bekomme ständig so leckere Sachen vor die Nase. Im Garten beiße ich auf dem Rindenmulch herum und verteile ihn zweckmäßig über den gesamten Rasen. Frauchen spielt dann im Anschluss immer mit einem Rechen. Nacktschnecken schmecken übrigens auch sehr gut - ein bisschen lästig ist hinterher, dass der gesamte Mund ziemlich zusammenklebt. Regenwürmer finde ich matschig und auch getrocknet im Garten...getrocknet schmecken sie mir besser. Mein Garten ist sowieso ganz toll! Ich finde in ihm Tannenzapfen und kleine bunte Männer, die dort einfach rumstehen. Neulich habe ich einen von ihnen mit auf einen Spaziergang durch den Garten genommen....so lange bis Frauchen wieder rief "Bambi, tabu!"...ich glaube Tabu ist mein Nachname.....Vor ein paar Tagen musste ich nachts mal raus und als ich um die Ecke bog lag dort ein Ball mit Stacheln. Frauchen rief mich von dem spannenden Ding gleich wieder weg - so ein Spielverderber! Sie rief dann auch gleich den Käsemann, der mit ganz dicken Handschuhen diesen Stachelball auf die benachbarte Wiese brachte....sie murmelten irgendwas von Igel.....komisch....und ich hätte den Ball so gerne untersucht!



Ich habe mal nachgedacht:
Ich bin, glaube ich, Mitarbeiterin bei einer Geheimorganisation.....ich habe nämlich sehr viele Pseudonyme. Frauchen und Herrchen nennen mich manchmal Terrorist, hin und wieder rufen sie mich auch Ulrike....das sollen sie euch aber selbst erklären. Der Käsemann nennt mich auch immer wieder mal Bumblebee, Frauchen hat mich neulich Amy Winehouse getauft und Tine Wittler von Pfaffenweiler nennt sie mich, weil ich immer wieder mal die Standorte der Fress- und Saufnäpfe verändere...dabei verteilt sich mein Fressen in der gesamten Küche und gestern habe ich durch den missglückten Transport des gefüllten Saufnapfes einen Swimmingpool aus der Küche gemacht. Für all diese Namen habe ich ja Verständnis - warum sie mich seit dem letzten Spaziergang aber Matsch-Bambel rufen....das soll noch einer kapieren!




 

"...und Drachentöter bin ich auch!" 



"...übrigens: Ich steh total auf Igel!" (September 2013)



"Noch so ein Hobby von mir: Bauchschlummeln!" (Oktober 2013)





"Schwupps, da bin ich durchgeflitscht!" Bambi beim Hier.....einen Touch zu dicht ;o) (26.05.2012)



"Aber ich kann´s auch perfekt, gelle?!" Perfektes Vorsitzen der kleinen Zuckerwatte (26.05.2012)





"Guckt mal: Ich kann fliiiiiiiiiiiiegen!" (02.06.2012)



"Ich sag doch: Ich kann fliegen!" (02.06.2012)



"Und manchmal gehe ich mit Frauchen in den Europapark!" Bambi auf der Wippe





Glück pur - Uta und Bambi (23.06.2012)





"Guckt mal, ich kann auch im Winter fliegen!" November 2012



....und Kopfsprung in den Schnee kann ich auch.... 



Neuen Job gefunden!!!!

Übrigens....wollte ich nur mal erzählen:
Meine Menschen haben seit ein paar Tagen neue Namen für mich....der Käsemann ruft mich General Custer und Frauchen nennt mich Private Bambi...und das alles nur, weil ich neulich im Wald zwischen eine Übung von Bundeswehrsoldaten gelaufen bin und dabei wohl ganz aus Versehen per Stolperdraht eine Rauch- und Blendgranate ausgelöst habe....tstststs....Der Käsemann hat Frauchen am Abend von dem Spaziergang berichtet und dabei erzählt, dass der Wald plötzlich voller Nebel war und die Leuchtraketen ne ganze Weile den Wald beleuchtet haben....ich hab gar nicht gemerkt, dass mir das passiert ist...wahrscheinlich ist der Käsemann selbst drüber gestolpert und wollte es mir dann einfach in die Pfoten schieben!